Translate

Donnerstag, 23. Februar 2017

Immer dieses Gerumse

Immer dieses Gerumse und meistens denk ich eh nicht dran. Ich ertapp mich ja schon desöfteren dabei, dass ich Teile die ich nähe, nicht mal fotografiere...... so weit kommt es schon....
Dabei wär er jetzt eigentlich ziemlich schön geworden, mein neuer Pulli.
Wieder einer, Marke "Lieblingsteil". Eine La Silla von Schnittgeflüster. Der passt mir einfach, den mag ich. Das Stöffchen gab´s bei mir im Lädchen, aber nun ist es leider aus..... Ihr habt es genauso gern gemocht, wie ich.

Meine Schmetterlings-La-Silla:






Bin mal gespannt, ob das überhaupt jemand anschaut.....
Naja wenigstens hab ich dann mal ein paar Bilder, die ich meinen Enkeln zeigen kann,
wenn ich mal alt bin ;-) 
 *lol*

bis dann,
Euer
kuschelsterndal

Mittwoch, 22. Februar 2017

Cool & Steamy!

Das coolste Steamy-Outfit hab ich euch ja noch vorenthalten! Naja, bekanntlich kommt das Beste ja zum Schluß. Hier hab ich meinem Großen einen Mateo-Hoodie, ebenfalls von Bienvenido Colorido, wie der Jersey ja auch, genäht. Das Ebook zu Mateo bekommt ihr bei Farbenmix zum Download, oder auch als Papierschnittmuster. Kombiniert hab ich den petrolfarbenen Steam-Machine zu den schwarzen Vicente Sternen. Passt perfekt, finde ich. Dem Junior gefällts auch, dann is ja gut. Ich hab ja das Glück, dass er echt noch viel anzieht was ich so nähe, aber langsam achtet er schon auch drauf, dass es nicht mehr soooo gemustert ist. Je cooler, desto besser, eh klar. Und die "Rohre" fand er natürlich mega! Hahahahaha.....





















Die Plotterdatei gibts natürlich wie immer bei der Zaubermasche!

schon ziemlich cool, oder?
Und er meinte dann, so "schiefe" Pullis darf ich ihm auch noch ein paar nähen.....
haha, ich denk er meint die Kapuzenform *lach*. 

So, das wars dann auch wieder für heute.
Ich hoffe, Euch hat meine Steamy-Serie gefallen?
Mir auf jeden Fall.
Und ich bedanke mich bei Nelli von Bienvenido Colorido
und Swafing-Stoffe, dass ich mitnähen durfte.
Sehr gerne wieder ;-) 

Bis bald,
Euer
kuschelsterndal

Montag, 20. Februar 2017

Monday, steamy Monday!

Volldampf voraus, im wahrsten Sinn des Wortes ;-) Hier sind wir wieder mit einer weiteren Farbe aus der Steamy Kollektion von Bienvenido Colorido und Swafing. 
Nämlich grün! Heute wird´s lustig im Hause kuschelsterndal. Madame hat sich einen Homie, also einen "Heim-Kuschel-Anzug" gewünscht. Ich hab ihr einen Xolo von Farbenmix genäht. Den wollte ich eigentlich schon längst mal genäht haben, also hab ich die Gelegenheit ergriffen und es endlich mal getan. Auf den Pullunder aus Bielefeld-Sweat (auch von Swafing) hab ich das Steamy-Hündchen drauf geplottet. Die Plotterdatei zur Serie bekommt ihr bei www.zaubermasche.eu.
Und hier kommt er, unser Xolo:
(uuups ich hab aus Versehen doch glatt meine Originalbilder gelöscht, jetzt müsst ihr leider mit einer schlechten Facebook-Auflösung vorlieb nehmen. Sorry)

















Ein richtig schönes Grün, oder?
Und den Schnitt find ich auch toll, da muss ich unbedingt noch mehr von machen.

Nicht dass ihr denkt, wir wären schon durch, nöööööö! *lol* 
Da kommt noch mehr!
Ganz bald schon.... hihi....

bis dann!
Euer
kuschelsterndal

Freitag, 17. Februar 2017

Ein Kuschel-Jumpie für´s Wochenende

Einen schönen Freitag wünsch ich Euch! Heute gibt´s passend zum Wochenende einen kuscheligen Jumper aus der Ottobre 4/2012 Schnitt Nr. 17 aus dem grauen Steamy Monday Jersey von Bienvenido Colorido, den ich für Swafing vernähen durfte. Meine Maus ist momentan voll auf dem Jumper-Trip. Ich mag die ja auch sehr gerne. Also an ihr. Nicht an mir. *looooool*. Passend zum neuen Schlafi gab´s dann auch noch einen Kuschel-Roboter aus der Stickserie zu Steamy, die ihr natürlich wieder bei der Zaubermasche bekommen könnt. Und hier kommen unsere Bilder: 














So dann wünsch ich Euch noch ein kuscheliges Wochenende!

bis nächste Woche,
Euer
kuschelsterndal