Translate

Donnerstag, 21. März 2013

Aller Anfang ist schwer...

So....herzlich willkommen bei mir. Ich schmeiß mich jetzt einfach selber ins kalte Wasser mit dem Blog, da ich eigentlich noch keine Ahnung davon habe......aber gut. Wird schon schiefgehen.
Ich möcht Euch hier zeigen, was ich so kreatives treibe. Meistens ist das Nähen und Sticken. Kann aber auch mal Häkeln und Stricken sein, aber eher weniger.
Ich bin absolut Stoffsüchtig und steht total auf Bunt und auffällige Muster. Am liebsten nähe ich nach Schnittmustern von Farbenmix.....aber auch mal was aus der Ottobre, oder aus Ebooks die mir über den Weg laufen. Und Taschen.....Taschen Taschen, viele Taschen. Je bunter desto schöner.
Momentan arbeite ich grad an meiner ersten "little Holidaybag"....endlich, da ich sie mir schon laaaange vorgenommen habe. Aber meine Maschine zickt grad wieder so rum. Die mag meistens nicht das tun, was ich möchte....Momentan nähe ich meistens mit der Brother Innovis 950 (die Zicke), hab noch eine Privileg Pro Comfort und eine Husquvarna Viking Ruby....und eine Overlock W6. Tja das ist meine momentaner Fuhrpark.
Seit einiger Zeit darf ich für die liebe Tatjana Hobrlant vom Stickbären probesticken. Die Gute hat Glück, dass ich ein Daten-Messie bin und total auf Stickdateien stehe.....und ihre sind sowieso unter den schönsten überhaupt......also sticke ich alles, was mir unter die Finger kommt *grins*.
Meine bisherigen "Probestickungen" werd ich dann gleich noch hochladen. Mal sehen obs klappt, ich kenn mich ja hier noch nicht so aus....*lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen