Translate

Sonntag, 31. März 2013

Endlich ist sie fertig! Meine little Holidaybag!

Schon sehr lange wollte ich eine haben.....jetzt hab ich es endlich mal geschafft, eine fertig zu bekommen.
Schnittmuster von hier : little Holidaybag von KiBaDoo
Die Stoffauswahl hat lange gedauert, ist mir aber glaub ich gut gelungen. Mir gefällts jedenfalls sehr gut.
Und hier ist sie:
Tadaaaaaaaa......





Hier mal zum Größenvergleich ein 30cm Lineal!



und hier sieht man nochmal richtig, wie groß das Ding ist!
Ich hätte sie mir auch kleiner vorgestellt.....Als Alltagstasche wohl zu groß.
Aber sooo schön! Passend dazu plane ich noch eine Holy-Handbag (auch von Kibadoo)
Und endlich mal einen neuen Geldbeutel, denn es kann ja wohl nicht sein,
dass ich immer noch mit einem gekauften rumlaufe!!! *schäm*

Hab ich schon erwähnt, dass mich das Wetter ankotzt?
Mich kotzt das Wetter an! Bei uns liegt richtig Schnee draussen!!!
Oh du fröhliche!!

LG Sandra.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen