Translate

Montag, 25. März 2013

Geschafft! Meine erste Bubble Pocket Tunika ist fertig!

Schon lange wollte ich mir eine nähen....die Bubble Pocket aus der Ottobre 5/11. Sie hat mich viele Nerven gekostet. Wie erwartet war sie mir an der Oberweite zu klein.....also seitlich erweitert....dann war sie wieder zu weit......also Abnäher rein gemacht....dann hat die Passe nicht mehr gepasst.........völlig genervt weggeschnitten.......dann hab ich sie gerade noch so zusammengebastelt bekommen, dass sie noch tragfähig ist :-) Und was soll ich sagen.....ich mag sie ;-)

Hier ist das gute Stück: Aus Chambrey-Denim....

Ein paar Blümchen mussten natürlich schon noch sein....



nein, sie ist nicht so schief, wie das hier vielleicht rüberkommt.... ;-)



Kommentare:

  1. Huch, wo ist denn mein Kommentar von gerade? Egal, einfach nochmals, Deine Tunika ist ein richtig tolles Teilchen geworden und mit den Blümchen auch noch hübsch verziert! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, deine Tunika ist auch mal wieder super schön geworden! Tolle Seite, weiter soooo! Liebe Grüsse sende ich dir aus Köln.

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch und auch ein herzlich willkommen in der bloggerwelt..ganz ganz viele nette bekanntschaften und viel spaß...dein bubble ist klasse...

    bis bald
    lg sabine

    AntwortenLöschen