Translate

Freitag, 22. März 2013

Guten Morgen Welt - Fotos vom Probesticken

So, natürlich hab ich für Tatjana wieder probegestickt. Diese Woche gibts diese tollen Blumen-Mandalas.
Und zwar hier: Mandalas vom Stickbären

Und das hab ich daraus gezaubert.......ein Kleidchen für meine Maus in Gr. 98/104, Schnittmuster ist Pauline von CZM, bestickt mit allen 8 Mandalas......und eine tolle Jeans-Tasche, Schnittmuster Josipa von Gretelies, bestickt mit normalem Nähgarn, ich find das passt so gut zu Jeans.

  


  

  

Und hier noch die Tasche (die bekommt meine Mama heute zum Geburtstag, ich hoffe sie gefällt...)




1 Kommentar:

  1. Oh, Du hast endlich einen Blog. Wie schön!!!

    herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg beim bloggen :-)

    Und natürlich liebsten dank für die schönen Modelle, die Du beim Probesticken der Mandalas gezaubert hast. Das Kleidchen ist der Hammer und deine kleine Maus sowieso.
    und über die tolle Tasche wird sich Deine Mama sicherlich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen