Translate

Dienstag, 26. März 2013

Noch eine Tunika für mich!

Jetzt hab ich mal den Schnitt SVEA von Farbenmix ausprobiert. Prinzipiell gut, aber die Passform ist eher was für große Geschöpfe. Erst dachte ich, oh Gott, das wird ein Zelt!!!! Und jetzt......weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll, dass mir das Zelt tatsächlich passt :-(
Aber oben das Schulterstück ist mir zu lang, und an der Brust etwas zu eng. Aber der Stoff dehnt sich genug.
Naja.....Der Jersey ist übrigens von Stenzo. Den find ich super schön. Die Farben sind in echt noch viel schöner. Der "Kragen" ist nur durch Zufall entstanden. Das ist eigentlich der Beleg vom Halsausschnitt, der sich, weil ich ihn vermutlich falsch herum angenäht habe, nach Aussen gedreht hat und einfach nicht nach innen klappen wollte. Kurzerhand hab ich ihn einfach oben gesäumt und so gelassen, weil ich ihn so irgendwie ganz gut fand. Hihi.
Dazu hab ich mir aus den Stoffresten noch einen Mini-Loop gemacht.



ob ich jemals ein Schnittmuster finde, das auf Anhieb passt? Nagut, der Kanga war so eins. Aber der ist ja auch sehr leger geschnitten. Also wenn jemand einen tollen Plus-Size-Schnitt für viel Oberweite weiß, her damit! ;-)

Hab ich schon erwähnt, dass mich das Wetter ankotzt? Mich kotzt das Wetter an. Bei uns ist es jetzt total weiß, wie im tiefsten Winter. Ich will endlich Sonne! Bitte Bitte Bitte. Kann jemand Frau Holle töten? Danke.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen machst du! Und das mit dem Impressum geht jetzt auch :)

    Hab mich auch gleich mal eingetragen ;)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen