Translate

Mittwoch, 27. März 2013

Probenähen für allerlieblichst! Das neue Ebook Evelinchen

Ich durfte probenähen für die liebe Christiane von allerlieblichst!
Das neue Ebook heisst Evelinchen und ist für kleine Prinzessinen gedacht. Ein zuckersüßer Schnitt. Er kann als Tunika, als Shirt, oder als Kleid genäht werden. Mit mehr, oder mit weniger Rüschen, ganz nach Belieben. Ich habe alle drei Varianten gemacht und bin begeistert. Da werden wohl noch mehr entstehen.
(Oh Gott, schmeiß Zeit vom Himmel)

Hier kann man den Schnitt kaufen: Ebook Evelinchen

Und hier meine Bilder dazu:













Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!
GLG!



Kommentare:

  1. Wie süß ist deine Zuckerschnute denn? Die Haare, was gäb ich für so ein tolles Engelshaar!!! Viele niedelich Evelinchen sind hier entstanden, ganz doll süß sind sie an der Maus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß
    weiß gar nicht welches mir besser gefällt!!!
    ... ich denke (B)Engel in einem ;o)))
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ...ich gebe der Panilin recht, das sind so süße Bilder! Danke daß Du dabei warst Sandra und frohe Ostern für Dich und Deine Lieben, Christiane

    AntwortenLöschen