Translate

Donnerstag, 21. März 2013

Was ich bisher schon alles probegestickt habe....

Die großen, schnuckeligen Happy-Knudies:

 




Die Patchwork-Datei Flower-Power-Quilt:

  

   


Die Katzen-Lieblings-Taschen sind auch wirklich toll! Vorsicht, Suchtfaktor!!!

  


   




Dann hätten wir da noch die zuckersüßen Valentine-Doodles:
Da ist meine erste Patchwork-Decke entstanden (übrigens noch zu erwerben, samt Kissen)


  

   

   

   

Und dann waren da noch Großmutters nostalgische Eierwärmer:
(falls die jemand haben möchte.....sind noch da...)







Und die süßen CutePatchRabbits. Damit hab ich eine Kombi für mein Mäuschen genäht: (Kleid ist SM Madita von Farbenmix, und dazu ein gepimptes 
Basic-Shirt vom roten Discounter)

  

  



Danach kam dann "Handmade with Roses", die sehen z.T. aus wie handgestickt.....da sind diese Kissen entstanden: 



 

 


Viele viele bunte Osterhasen mit den Knudie-Bunnys. Schnuckelige Hasen und passende Täschchen dazu.








 


 





Dann hatten wir natürlich noch die Osterdoodles: (Ich liebe Doodles!!!)


 


 


 



   


Letzte Woche gab´s erst diese tollen Buchstaben-Applikationen. 
Super Deko-Idee:



 

Die neue Datei für diese Woche ist natürlich auch schon fertig, wird aber erst ab morgen veröffentlicht.
Man darf gespannt sein. Ist wieder sehr schön geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen