Translate

Freitag, 12. April 2013

Freitag - ist Stickbär-Tag!!!! *freu* und ich stell Euch meine neue Holi-Handbag vor!

Diese Woche gibt es natürlich auch wieder eine neue Stickdatei beim Stickbären! Es sind Mini-Kleine-Labels im Briefmarken-Style, die so unglaublich vielseitig einsetzbar sind, dass ich da selbst gar nicht draufgekommen wär ;-)
Ich habe mir endlich zu meiner tollen, neuen, großen "little" Holidaybag eine passende Handtasche genäht. Die Holi-Handbag von KiBaDoo. Sie ist ganz toll geworden. Und verziert hab ich sie mit den neuen Stickdateien "Schreib mal wieder". Die Datei kann man hier kaufen: Stickdatei Schreib mal wieder

Ihr müsst Euch unbedingt anschauen, was man damit alles machen kann. Designbeispiele gibts natürlich beim Stickbären. Und das sind meine Beispiele: (Meine neue Taschenkollektion *freu*)






















 

Ich liebe diese Farben sehr.....Vor allem der rote Blümchenstoff hats mir angetan.
Rot-Pink ist sowieso eine meiner liebsten Kombinationen, auch wenn viele dabei mit dem Kopf schütteln... hihi.....


Kommentare:

  1. die ist ja genial schön! So super Knallfarben und das Anhängsel erst...wunderschön.
    I like :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich mag die Farben auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ SCHNAPPATMUNG!!!! woooooooooooooow!!! is die toll!!! haben will ♥ gglg jessiiiiiiiiiiiiiiii ;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW Sandra, was für schöne Bilder, total genial!!! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wo hast du denn den Blümchenstoff her? Ist das Baumwolle oder Jersey? Der braune und der rote?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der rote Blümchenstoff auf der Tasche ist beschichtete Baumwolle und den hab ich glaub ich mal bei Damali bestellt.....welcher braune?

      Löschen
    2. Huhu, der ist bei deinem Shirt verarbeitet ;O), das du zuletzt gemacht hast! Sieht genauso aus.!! Wo hast du den denn her?

      Löschen
    3. Achso, den hab ich bei Amazon bestellt, ich glaube über Stoffe Zanderino, bin mir aber nicht mehr sicher....

      Löschen