Translate

Freitag, 19. April 2013

Geburtstagszahlen oder wie man ein tolles Spiel selber macht....

Ab heute gibts wieder eine neue Stickdatei beim Stickbären. Die Geburtstagszahlen kann man hier kaufen:
Geburtstagszahlen
Ich dachte mir diesmal, ich will nicht nur ein einfaches Geburtstagsshirt machen (was natürich auch sehr süß wäre) aber da ich als Probestickerin ja nicht nur eine Zahl machen sollte, musste ich mir was einfallen lassen, denn ich kann ja schlecht 10 Shirts machen, oder?.....Hihi....also hab ich was gebastelt was mir schon länger im Kopf rumschwirrte......ein Kinderspiel ganz aus Stoff.....So eine Art Memory. Da ich wollte, dass die einzelnen Teile schön gleichmäßig genäht sind, hab ich mir schnell eine ITH dazu gezaubert, und los ging es......
Das Ganze hat dann so guten Anklang gefunden, dass ich mir dachte, ich schenke Euch diese Datei, damit Ihr auch so ein Spiel machen könnt! Unter Freebies könnt ihr es Euch runterladen :-)
Was Ihr dafür tun müsst? Einen netten Kommentar hinterlassen und ein Like auf meiner Facebook-Seite wäre schön! Danke! Viel Spaß damit!

Und hier meine Bilder:






Das fertige Spiel hab ich dann unserer Kinderkrippe gespendet. Die haben sie sehr gefreut. 

Bis bald,
Euer kuschelsterndal!


Kommentare:

  1. WOW, ich bin hellauf begeistert! Das ist ja Megatoll mit dem Spiel, die Krippe wird sich gefreut haben über so ein klasse Memory! Das ist ja total lieb mit dem Feebie! Leider kann ich damit ja (noch) nichts anfangen aber sicher machst Du vielen Freude damit! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja klasse aus .Würde mich freuen es zu bekommen :

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, du kannst es dir bei Freebies selber runter laden ;-)

      Löschen
  3. hallo, dies ist heute mein erster besuch bei dir, ich würde dies gerne öfters machen:-))9 herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. ♥ SUUUUUUUUUUUUUUUUPER IDEE!!!!!!!!!! gggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen