Translate

Mittwoch, 24. April 2013

Lucky Cat aus der Ottobre in 104 für meine Puppe.....

Die wollte ich auch schon lange nähen....die Lucky Cat Tunika aus der vorletzten Ottobre.
Ja ist ganz nett geworden.....aber irgendwie hätt ich sie mir noch netter vorgestellt......ich bin wohl zu sehr Evelinchen und Co. verwöhnt..... Eine Lucky Cat liegt noch zugeschnitten da, die will noch vernäht werden.....und dann brauchen wir noch passende Capri-Leggings dazu.....
Bei den Capris werd ich diesmal vorher schon Knieschoner drauf machen, weil meine wilde Prinzessin die sonst sehr schnell durch hat. Unsere letzte selbstgenähte Legging hat genau 1 Tag ohne Loch gelebt :-(

So und nun genug gelabert..... hier die Bilder.......Gelb, alles Gelb momentan.......




Das hier ist übrigens momentan mein absolutes Lieblingswebband! Der gelbe Glücksklee von HL....

Ja die Fotos sind nicht so toll, aber meine derzeite Kamera gibt leider nicht mehr her........(Spenden werden angenommen *lach*)

Grüßle, Euer kuschelsterndal




So, hier noch ein Nachtrag:
Aus der zweiten Tunika ist nun doch ein Top-Hängerchen geworden....und zwei Leggings hat das Kind auch noch gekriegt......so, nu warma abba fleissich heut Nachmittag.....
Ja wenn ich die Sticki gar nicht erst anschmeisse, gehts schon viel schneller :-)




Kommentare:

  1. ♥ ja hollaaaaaaaaaa die waldfee!!!! das abba zukaaaaaaaaaaa!!!! ....supi !!!!! & nen euro für die kamera würde ich spenden...WER MACHT MIT!!!! ;) knuddel dich!!!! gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Jessi, dann bräuchten wir ca. 500 Fans, die einen Euro spenden, dann hätte ich ne gute Kamera *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...soll ich den POST auf FB teilen??? *fett grins* wink wink wink ...& genieeeeeeeeeeeeeeeess noch die sonnöööööööö!!!! gglg jessi ♥

      Löschen