Translate

Sonntag, 14. April 2013

Mal zwischendurch ein schnelles Shirt....

wollte ich mir nähen....ist auch superschön geworden....aber für mich leider immer noch ein bisschen zu knapp, obwohl ich es etwas verbreitert habe... :-(  Beim nächsten weiß ich aber wenigstens so ungefähr, wie ich es noch anpassen muss. AAAAber: das Ding ist wirklich super flott genäht! Mit allem drum und dran (Schnittmuster ausschneiden, Stoff zuschneiden, etc...) nur ca. 2 Std. und fertich!!! Coole Sache und schöner Schnitt. Der ist von allerlieblichst! und den gibt es hier: Ebook "schnelles T-shirt"



Kommentare:

  1. Das habe ich mir heute auch rausgesucht ;O))))
    > super schön ist Deins geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! Aber leider passt es nicht :-) Muss ich wohl noch 5kg abnehmen *lol*

    AntwortenLöschen