Translate

Sonntag, 28. April 2013

Schnelle Bequem-Hose.....

Hab mir gestern eine schnelle Hose genäht.....aus schnell wurde aber laaaange......weil mir die Größe laut Tabelle leider viel zu groß war....warum auch immer.....ich pass halt scheinbar in keine Tabelle *lach*
Also hab ich sie wieder zerlegt und 2 Nummern kleiner gemacht, jetzt ist sie super! Das war mein Prototyp, da werden noch mehr folgen, weil sie einfach soooo angenehm ist. Und eigentlich wirklich sehr, sehr schnell fertig ist. *Hurra*
Hier ist sie:

 die nächste werd ich wohl noch ein kleines Stückchen kürzen für den Sommer!
Das Schnittmuster gibt es hier: Schnelle Hose von allerlieblichst!

Bis bald, 
Euer
kuschelsterndal


Kommentare:

  1. Das kenne ich mit den Tabellen. Außerdem hat man da immer drei Maße, die jeweils zu einer anderen Größe gehören. Nimmt man da den Mittelwert?
    Auf jeden Fall freu ich mich, dass es für Deine Hose dann doch noch ein HappyEnd gab. Ich bin da immer so schnell lustlos und dann türmen sich bei mir die Ufos auf die ich dann keine Lust mehr habe.....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...ich liebe diesen schnitt!!!! ich habe auch ZIG buxen ;) ...lol...schöööne version hattu daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;) !!!! wink wink wink & gglg jessi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zusammen mit dem Sommertop mein nächster Schnitt... Die Hose ist total klasse geworden, liebe Sandra. Wo nimmt ihr immer die Zeit her??? Menno ich will auch ;-) Lg Kathrin

    AntwortenLöschen