Translate

Mittwoch, 17. April 2013

So, heute mal wieder eine Frieda! Diesmal eine wandelbare....

ja da näh ich so vor mich hin, an einer Frida, weils Kind wieder Bequem-Hosen braucht, und überleg was ich denn da für ein Oberteil dazu machen sollte......dann dachte ich plötzlich, warum Oberteil, machst halt gleich einen Jumpsuit draus!!!! Also Bündchen gut verlängert, sowas wie Trägerchen gezaubert und fertig!
Kann man nun als Hose oder als Anzug tragen.....*freu*
In der Mitte ist es mir noch ein wenig zu nackich.......da werd ich noch einen Stoffgürtel zum Binden dran machen, aber dann kann der Sommer kommen!
Da werd ich noch sowas in der Richtung basteln. Mir schwebt da eine Kombi mit Schwarz vor.....schau ma mal, dann seng mas scho.....wie man bei uns so schön sagt!
Hier mal die Fotos von unserem Prototypen:









Bis bald,
Grüßle



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mich gleich mal als regelmäßiger Leser angemeldet.
    Deine Frida ist ja total der Hammer! Sieht supersüß aus! Echt eine klasse Idee!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen