Translate

Donnerstag, 11. April 2013

So meine Lieben, es ist soweit, ein neues Geheimnis wird gelüftet!!!

Ich durfte wieder probenähen für die liebe Christiane von allerlieblichst!
Es ist wieder was zuckersüßes für kleine und auch größere Mädchen (Gr. 80-164).
Ein toller, sehr wandelbarer Schnitt für ein Shirt - Tunika - Kleidchen - Blüschen....
Josefinchen heißt das neue Ebook, und kaufen kann man es hier: Ebook Josefinchen

Und hier meine Bilder zu meinen Werken:


 Hier meine erste Variante mit Florafox 
(Vorder-Einsatz und Ärmel aus Popeline, Rest ist Jersey)
Mit Bündchen rundherum ;-) Dann wird es eine Art Ballon-Tunika





Und hier dann mit einem meiner Lieblingsstöffchen, den Äpfeln von Hamburger Liebe (wieder Einsatz und Ärmel aus Webware, Rest aus Jersey, bzw. Interlock) Alles ohne Bündchen...




Und dann als nächstes als Blusentop, ganz aus Popeline, ohne Ärmel, ohne Bündchen:






Und dann hab ich noch eine Eigen-Kreation gewagt und eine geraffte Bauchtasche miteingearbeitet:









Alles in Allem ein wirklich gelungener Schnitt, aus dem man soooo viel Machen kann! Shirts, Tops, Kleidchen, in allen Stilen und Variationen. Absolut einer unserer neuen Lieblingsschnitte!
Toll gemacht, Christiane!!

Grüßle vom kuschelsterndal....



Kommentare:

  1. wow da sag ich nix mehr..megaklasse, der schnitt sowie deine ganzen unterschiedlichen varianten und stoffe...respekt...und ich freu mich auf neues...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Mauls hast du da!!! Sehr gut gefallen mir deine Varianten!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Total toll!! Steht auf jeden Fall jetzt auf meiner Wunschliste!! :)
    Lg
    Inka

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückende Beispiele, einfach zuckerig... Ich versuche es nun zum zweiten Mal aber ich kann mich bei dir nicht als Leser anmelden, warum auch immer...
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Aylin, das ist aber seltsam, aber den Button oben rechts kann du schon sehen, oder wird der dir nicht angezeigt? Dann probiers doch einfach manuell....auf dem Dashboard...Leseliste...

    AntwortenLöschen
  6. ♥ sooooo wunderschöööööööööööööön!!! alle ein absolutes TRÄUMSCHN!!!! ♥ gglg jessi

    AntwortenLöschen
  7. Super süß, sowohl die Josefinchens als auch der Inhalt!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen