Translate

Donnerstag, 30. Mai 2013

Das könnte mein neuer Lieblings-allerlieblichst-Schnitt werden.....

So, ich hab ja gesagt, ich hab mir heute was ganz schönes genäht. Nu haben wir Bilder gemacht......wirklich gut sind sie nicht, da mich mein 5-Jähriger fotografiert hat.......man kann ja leider nicht immer eine Fotografin zur Hand haben....*leider* Deshalb hab ich auch meinen Kopf weggeschnitten, weil der gar nicht schön geschaut hat *lol*.
Aber nu: Schnitt ist DIESER HIER. Er heißt "Shirt oder Kleid" und ist von allerlieblichst. Und was soll ich sagen? Ich liebe ihn!!!! Es gibt echt sehr, sehr selten Schnitte für mich, die mir auf Anhieb gut passen. Dieser hier ist echt toll. Ich hab ihn zwar noch etwas für mich vergrößern müssen, aber nicht viel. Das Oberteil hab ich mir 2cm breiter und 2 cm länger gemacht, damit die zwei auch Platz haben *lol*.
Der superschöne Stoff ist Viscose-Jersey aus Holland. Super im Griff, super im Fall, tolle Farben. *Freu*
Aber nun, hier die Bilder:



Stickdatei von Huups



Das war jetzt die Kleid-Version.....da will ich noch eine Shirt-Version, eh klar!

Bis bald,
Euer



schicken wir auch noch gleich zu RUMS, keine Ahnung ob das heute noch geht....
aber nächste Woche sind wir im Urlaub ;-) *froooooiiiii*


Kommentare:

  1. Sehr Schick! Der Schnitt ist toll und steht dir sehr gut!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ohh! dann ganz viel spaß im urlaub mit deinem neuen kleid!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. steht dir super gut!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, das ist der HAMMER! Steht Dir toll und der Stoff ist klasse! GLG Christiane

    AntwortenLöschen