Translate

Dienstag, 21. Mai 2013

Guten Morgen liebe Fangemeinde!! *lol* Und wieder mal ein neuer Schnitt von allerlieblichst!

Ich durfte wieder probenähen für die liebe Christiane von allerlieblichst! Diesmal gibt es wieder was für kleine Prinzessinnen..... ein Träger-Kleidchen im Retrostyle namens Karolinchen! Und hier kann man das Ebook kaufen: Karolinchen

Diesmal hab ich (ausnahmsweise) nur ein Probemodell gemacht. (Weil ich mich vom Nähstress der vergangenen Wochen erst mal erholen musste....*lol*)

Ich hab es aus Popeline gemacht und es sitzt einfach wunderbar! Also wenn Dein Kind schmal ist, kannst du ruhig Webware statt Jersey verwenden. Im Zweifelsfalle einfach eine Nummer größer nähen. Ich hab 104 genäht, das ist auch unsere aktuelle Kaufgröße.

So, und hier unsere Bilder dazu:










Der Schnitt ist einfach mal wieder super gelungen! Ganz toll und ganz variabel! Da werden wir demnächst schon noch mehr Teilchen produzieren! Die Puppe sieht auch sooo süß aus in dem Kleid!

Wenn es Dir gefallen hat, freue ich mich sehr über einen netten Kommentar!

GLG, Euer



Kommentare:

  1. Ganz hinreißend ist deine Karolinchen-Version geworden - und die Fotos auch! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Karolinchen hast Du gezaubert.
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Karolinchen sieht fantastisch aus und steht deiner Puppe echt ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Karolinchen steht deiner Tochter richtig gut!
    Es sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen