Translate

Freitag, 31. Mai 2013

Hallo meine Lieben! Wie immer am Freitag präsentiere ich euch, was es Neues beim Stickbären gibt!

diese Woche gibt es ganz wunderhübsche Stick-Rahmen! Diese gefallen mir richtig gut! Sie sind sehr vielseitig einsetzbar und prima um z.B. Namen einzurahmen. Und vor allem sind das wieder mal Dateien, die man echt immer wieder mal brauchen kann. Die meisten Stickdateien nutzt man ja immer nur für ein oder zwei Projekte.....also ich zumindest......aber die passen echt immer wieder.......
Hier gibt es sie zu kaufen: Vintage Frames
Aber seht selbst, das hab ich damit gemacht:


Diese Tasche finde ich besonders schön! Das ist eine ITH Datei vom Stickbären, die großen Kosmetiktaschen.






Das ist ein Hirsch aus der Wiesenzeit-Serie vom Stickbären


Ja ich bin wieder mal begeistert, was man alles damit zaubern kann.

Wünsch euch frohes Schaffen und ein schönes Wochenende!

Euer



Kommentare:

  1. Wow sind die klasse, aber alle miteinander! Rosemarie, Janina und Christa sind zu beneiden! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo schön. Ich nehme dann die Kleine mit dem Herzchen drauf.......:-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen