Translate

Montag, 27. Mai 2013

Nochmal ein Karolinchen mit Yelena

Es musste nochmal Karolinchen sein! Diesmal in ganz anderen Farben als gewöhnlich. Musste auch mal sein. Nur leider konnten wir mit dieser Kombi auch nicht den Sommer locken....
Hoffenltich kommt der recht bald, denn die schöne Hose ist leider sehr sehr knapp ausgefallen.....die passt wohl nicht sehr lange :-( Das Oberteil dafür umso länger. Ein richtiges Mitwachsteilchen.
Schnitt gibt es hier: Ebook Karolinchen von allerlieblichst! und die Hose bei Farbenmix. Die Stickdatei ist von Huups!











Schön geworden, oder? Ich hoffe, die Kombi lebt etwas länger als einmal anziehen.....
Das ist bei meiner kleinen wilden Prinzessin nicht so gewiss...

Bis bald, Euer


Kommentare:

  1. eine wunderschöne Kombi!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!!! Gerade in dieser Stoffkombi find ichs total hübsch, ist Dir wieder mal ein klasse Duo vom Maschinchen gehüpft! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zuckersüsse Kombi; so so SCHÖN; genau mein Geschmack :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine! Ich find deine Sachen auch immer soooo obergenial schön! Du bist eine meiner Inspirationsquellen!!! Hab gestern deine Seite mal durchstöbert und konnte gar nicht mehr schlafen!!!

      Löschen