Translate

Freitag, 24. Mai 2013

Was denn? Schon wieder Freitag? Das gibts doch gar nicht!

Und am Freitag gibts natürlich wieder was Neues beim Stickbären! Diesmal ein Ebook, auch in Kombination mit passenden Stickdateien. Und sooooo süß! Es gibt ganz tolle, schnuckelige Fototaschen für die Pocketkamera. Ich find die soooo toll. Wirklich schön! Für alle mit Stickmaschine gibts Dateien dazu. Und kaufen kann man sie ab heute hier: Fototaschen
Ich hab alle 4 verschiedenen gemacht. Und so schauen sie aus:
(Demnächst erhältlich bei mir im Dawanda-Shop)







Ich hab die Täscheleins innen schön weich mit Fleece ausgepolstert, damit es die Kamera auch schön kuschelig hat *lol*! Sind die nicht süß! Und so leicht genäht. Mit einem Mappenschloss vorne dran machen sie echt was her. Es müssten eigentlich so ziemlich alle gängigen Kompaktkameras drinnen Platz haben. Sollte Deine Kamera wirklich etwas breiter sein, kann man das Schnittmuster auch sehr einfach verbreitern.
Viel Spaß beim Nähen!
Euer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen