Translate

Montag, 24. Juni 2013

Back to Basic! Ich durfte wieder probenähen für allerlieblichst!

Diesmal gibt es endlich was für Jungs!!! *Freu* Ein einfaches Basic-Shirt.......schnell genäht und immer wieder brauchbar. Trotzdem sehr variabel und lässt viel Spielraum für die eigene Kreativität!
Das Ebook gibt es hier: >>>Basic-Shirt<<<
Wir haben uns ein T-Shirt und zwei Tank-Tops genäht! Eine Langarm-Version kann man damit auch machen! Sehr variabel.....
Und hier sind unsere coolen Fotos:


Den "Aufdruck" hab ich unfreiwillig selber gemacht *lol*.
Eigentlich wollte ich so Bügelnieten anbringen, aber das ging
gänzlich in die Hose.....ein paar blieben noch dran, da hab ich dann
mit Textil-Acryl-Farbe die Buchstaben dazu gemalt und mit
Goldstift umrandet......ich fürchte zwar es wird vielleicht beim Waschen nicht halten,
aber hoffen wir mal das Beste.....


Wenn jemand mit dem Ebook ein Achselshirt nähen will, empfehle ich eine Nummer kleiner zu nehmen, dann sitzt es besser. Ein Achselshirt sollte ja enganliegend sein!













Unser kleiner Lausebengel!

Ich hoffe die Fotos und die Shirts gefallen Euch!
Schon bald gibts wieder was Neues von allerlieblichst!
Ihr dürft gespannt sein!
GLG,
Euer





Kommentare:

  1. ich sag nur bombe...zum junior und zu den shirts smile..megaklasse.

    glg sabine

    AntwortenLöschen