Translate

Freitag, 21. Juni 2013

Guten Morgen meine Lieben! Neues vom Stickbären!

Wie immer am Freitag gibt´s was Neues vom Stickbären zu bestaunen! Diesmal mit einem meiner Lieblingsmotive........Äpfel!! *freu* und eine tolle Shopper-Tasche kann man sich nach dem Ebook auch nähen! Oder auch süße Äpfelchen-Kuschelkissen! Das Ganze kann man hier kaufen:

Meine Tasche ist aus festem Jeans, gefüttert mit Pünktchen-Baumwolle und Details aus
echtem Leder (Griffe, Blätter, Stiel und Innentasche) und Kunstleder (vordere Herztasche).
Um den Shopper bequem tragen zu können, hab ich noch ein Gurtband angebracht.
Wer möchte, kann die Tasche bei mir erwerben! :-)

So, und nun hier meine Bilder:


Ist die nicht supersüß?



Das vordere Herz ist ebenfalls eine Tasche!


Ein Taschenbaumler mit Äpfelchen.....



Sogar mit Häkelapfel *lol*


Und natürlich ein Innenfach für Handy, Schlüssel, etc... (aus Echt-Leder!)


Ich hoffe, meine Tasche gefällt Euch....
Diese wird nun in den Shop wandern....
Ihr dürft auf Montag gespannt sein....da kommt ein Post mit Mega-Coolen Fotos eines neuen Probe-Näh-Projekts! Ich freu mich selber schon sooooo! *kreisch*
Bis bald und schönes Wochenende!


Euer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen