Translate

Sonntag, 30. Juni 2013

Mal schnell was zwischendurch - für mich

Hab mir heut mal schnell zwischendurch was genäht......weil meine Sticki ja momentan grad die ganze Zeit läuft, musste ich nebenher noch was anderes machen. 
Entstanden ist ein Raglan-Shirt nach >>>diesem Schnitt<<< von allerlieblichst!

Gut, ist jetzt nicht soooo vorteilhaft bei einem Mops wie mir, aber ich habs mir am Bruch etwas erweitert, damit ich auch rein passe *lol*

Aber falls meine geplante Diät klappen sollten, dann hab ich das Problem bald nicht mehr sooo arg...
*lol*
Der Schnitt ist aber wirklich schön, sehr einfach und vor allem schnell zu nähen!
Ich mag ja keine Fotos von mir, aber hier bitteschön:


Den Stoff mag ich total gerne, ich liebe Blumendrucke! 
In Rot hab ich den auch noch hier liegen....



Oh Gott, ich brauch nen Friseur......ich muss wieder blond....unbedingt :-(

Nu denn, bis bald, Euer






Kommentare:

  1. Ich finds schön....

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, das steht Dir echt richtig klasse! Umgesetzt hast Du es wieder mal sowas von toll! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, das hab ich ja noch garnicht entdeckt!!! Tolles Teilchen, das steht Dir wahnsinnig gut!!!

    GlG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ja hollaaaaaaaaaaaaa die waldfee!!! schätzelein!!! TOP ♥
    küssken!!!
    wink wink wink
    jessi ♥

    AntwortenLöschen