Translate

Donnerstag, 27. Juni 2013

Und es geht fleißig weiter - noch ein neues Schnittchen!

Wieder von allerlieblichst! Das BASIC-SHIRT für Mädels.......mit langen oder kurzen Ärmeln in den Größen 80-164. Ein Ebook also, das man immer und vor allem sehr, sehr lange brauchen kann!
Das Basic-Shirt lässt sehr viel Raum für Kreativität. Aber seht selbst, was wir daraus gezaubert haben!
Ach ja, kaufen kann man es >>>HIER<<<
Und das sind unsere Werke dazu:





Bei diesem Shirt hab ich einfach die langen und die kurzen Ärmel kombiniert! Wir haben das Shirt eine Nummer größer genäht als wir eigentlich brauchen, damit es noch ein wenig länger passt ;-) Unten ist zartrosa Baumwoll-Lochspitze dran und oben am Kragen hab ich einfach die Enden offen gelassen und mit Knopf befestigt!




Hier mit Jolly-Röckchen und Leggings. Alles stark gerollsaumt ;-)



Das Peace-Bügelbild ist von Farbenmix




So, das war eine sehr fleißige Woche, aber morgen gehts schon wieder weiter
mit den neuesten Stickdateien vom Stickbären.....
Bis morgen, Euer




Kommentare:

  1. Einfach nur ZUCKERSÜSS... ganz ganz tolle Kombis :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine! Von dir freut mich das Kompliment ganz besonders! Du bist ja eines meiner großen Vorbilder *grins*

      Löschen
  2. So toll meine Liebe!! Also deine Süße macht so großartige Bilder! Oder besser du! Aber sie posiert so toll!!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber das Posing ist immer zur Zufall.......die macht eigentlich gar nicht was ich will.....*hihi*.....aber von hundert Fotos sind dann immer ein paar brauchbare dabei!

      Löschen
  3. Voll knuffig
    Donnerlittchen ;o)))
    die Augen sprechen Bände...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ich liebe deine versiönschn!!!!
    ...alle die reinsten hingucker liebes!!!
    ♥ top ♥
    drück dich
    jessi ♥

    AntwortenLöschen