Translate

Freitag, 14. Juni 2013

Zurück aus dem Urlaub - mit einer tollen Bilderflut!

Vor unserem Urlaub hab ich noch schnell und heimlich eine supersüße maritime Kombi für meine Prinzessin genäht. Fotos wollte ich dann am Urlaubsstrand machen....naja.....es wurden Felsklippen und meine Puppe war leider nicht so ganz fröhlich gelaunt, aber ich find sie sehr schön!
Genäht hab ich ein Evelinchen-Shirt von allerlieblichst, >>>den Schnitt gibts hier!!<<<, eine Matrosen-Hose aus der Ottobre (war nicht wirklich einfach....die Anleitungs zu verstehen......da Nähen schon.....), ein Nup-Nup-Kopftuch und eine Farbenmix-Amelie als Weste (wollte ich schon lange mal machen) mit Karla-Taschen. Stickdateien sind die Vagabunten von Tausendschön. Inspirieren lassen hab ich mich ein wenig von Namijda......da hab ich sowas in der Art letztens gesehn, und dachte mir, daaaaas musst du auch machen!!!!!
Soderle, und hier sind unsere Bilder:
(Qualität ist leider nicht so toll geworden.....ich spare auf was Gescheites, versprochen :-))


















Für meine Kleine mag ich momentan eigentlich Evelinchen am liebsten.....allerliebsten....allerlieblichsten.....
Ich find das steht ihr total gut!






Der Schnitt dieser Hose ist einfach der Knaller.....war nicht wirklich einfach zu verstehen, ohne Hilfe aus dem Internet hätt ich es nicht geschnallt.....dank einer französischen Fotoanleitung ging es dann!





So, das war unsere Matrosen-Kollektion! Ich hoffe Euch gefällt sie genausogut wie uns selber :-)



Ach ja, um nicht zu vergessen, eine Celina haben wir auch noch genäht (auch einer meiner Lieblingsschnitte) mit passendem Kopftuch.....
und für unsere schöne Karolinchen-Kombi haben wir auch noch ein Kopftuch.....
mit Trotzkopf-Tragefotos:




Stickdatei von Tinimi und der Spruch ist eine Eigenkreation (Zitat von Astid Lindgren)


Noch reichlich groß in 110/116, aber dafür passt es nächsten Sommer auch noch!


Und hier nochmal die Karolinchen-Yelena-Kombi mit passendem Tuch:









So, das war unsere neue Urlaubsgarderobe.....
schon bald gibt es viele, viele ganz ganz neue Sachen! 
Man darf gespannt sein!

Bis bald, Euer



Kommentare:

  1. Die Matrosenkombi ist superklasse, die Hose gefiel mir in der Ottobre gar nicht so gut, aber deine ist der Hammer! Die Karolinchen-Yelena Kombi finde ich auch sehr schön, die Farben sind mal was anderes und sehen richtig gut aus!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow !!! Was für eine tolle Bilderflut und eins schöner als das andere. So super süße Mädels in so wundervollen Klamotten. Da muss man ja einfach hingucken. Besonders toll finde ich das Zitat von Astrid Lindgren. Hach, wie herrlich. :-)

    Ich möchte dich ganz herzlich einladen bei 11 Fragen - 11 Antworten mit zu machen. Genaueres erfährst du auf meinem Blog. :-)

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale Bilder!!! Wunderschön, eins ums andere! Vor allem die Hose ist genial! Dein neuer Header ist auch richtig schick! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Super was du da gezaubert hast:-) in welcher Ottobre ist der schnitt von der Hose drin? Ich finde die sooooo schön lg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab extra nochmal gesucht....das war die 1/2011!!

      Löschen
  5. Du bist ja Süss, ich freue mich dass ich dich inspirieren konnte, ich bin immer wieder total verzuckert von deinen tollen Teilchen... und deine Bilder von deiner Strahlemaus sind soooo SWEET!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ...dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese hooooooooooooose...haaaaaaaaammer...aber was mich am allerallermeisten fasziniert ist die KLEINE PIRATENBRAUT die ja einfach nur zum knuuuuutschen ist...wirklich...ich kann meinen blick gar nimmer lassen von so kleinen zuckerschätzen...:-)))))
    danke fürs zeigen und alle lieben wünsche für euch
    WILLKOMMEN ZURÜCK :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen