Translate

Freitag, 12. Juli 2013

Heute hab ich sehr süße Bilder für Euch!

Die neue Stickdatei vom Stickbären heißt Vintage Kitchen und die kann man >>>HIER<<< kaufen. Es sind Fransenapplikationen. 
Ich hab dafür extra eine Kinder-Wendeschürze genäht (nach einem etwas abgeänderten Freebook von Farbenmix) und supersüß bestickt. Meine Maus war total begeistert 
und wollte gleich in ihrer Küche damit spielen!



Diese Wimpelkette hats mir ganz besonders angetan!







Hallo? Wer ist denn da????


Haaaaallllloooooooo??????




Schnuckelig, oder? Da kann das Kochen losgehen.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!

GLG
Euer



Kommentare:

  1. Wow! Die gefällt mir richtig gut! Steht der kleinen Maus echt super!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo zauberhaft schön geworden... bin total begeistert!
    Herzliche Grüße, Dini
    (Lulu-Bluemchens-Herzwerk)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ supi zukkaaaaaaaaaaaaaaaaa scheeeeeeeeeeeeee ;)

    gglg jessi :)

    AntwortenLöschen