Translate

Freitag, 26. Juli 2013

Jetzt hätt ich ja fast übersehen, dass heute schon wieder Freitag ist!

Grade nochmal gemerkt *lol*!!!
Ich habe gebastelt! Und was ich gebastelt habe.........basteln ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber bei den süßen ITH-Dateien, musste ich einfach mitmachen. Die gibts ab heute beim Stickbären >>> HIER <<< zu kaufen. "Dekorier es Dir" heißt die neue Datei! Und was man alles damit anstellen kann, seht ihr bei den wunderschönen Designbeispielen von Tatjana und uns Probestickern. 
Wirklich ganz toll.......so schöne Farben.....
Und das hier ist mein Werk:






Ich wünsch Euch viel Spaß beim Basteln,
und ein wunderschönes (wenn auch furchtbar heisses) Wochenende

Euer




Kommentare:

  1. eine tolle Deko! Sieht super aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich bin platt!!! wow ♥ is das toll!!! daumen hoch!!!
    ggggggggglg
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so schöne Sachen, dass ich mich auch gleich als Leser angemeldet hab!
    Da möchte ich einfach nix mehr verpassen!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen