Translate

Mittwoch, 10. Juli 2013

Mein erster Rudi! Toll ist er geworden!

Eine liebe Stammkundin von mir hat sich für ihre Tochter einen Kita-Rucksack gewünscht. Lila sollte er sein und mit vielen Blumen. Und die Bella vom Stickbären sollte drauf. Aber gerne doch! Aber ich sags Euch, das war echt ein immenser Aufwand. Da bin ich fast ganze 2 Tage dran gesessen......naja fast..... aber es hat sich gelohnt!
Aber nun endlich die Bilder vom Rudi (Lillesol & Pelle Ebook):





                      



 innen alles mit Wachstuch, zum leichten Auswischen









So einen möchte ich für meine Kids fürs neue Kindergartenjahr auch machen.....mal sehen ob mich in den Ferien die Muse noch packt *lol*.....
Wünsch Euch noch einen schönen Tag! Wir sehen uns am Freitag wieder mit Neuem vom Stickbären!

GLG
Euer

Kommentare:

  1. ♥ klimper klimper klimper...is die toll!!!! ♥

    ...ich sag doch...willst mich nicht mal adoptieren!!! ich bin meistens lieb...lol...nur wenn ich hunger habe, dann werde ich zum TIER ;) ...grins...drück dich süße!!! ♥

    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, aber nur wenn du deinen Stoffschrank mitbringst *lol*!!!

      Löschen
    2. ♥ mach platz ;) ...ich kommöööööööööööööö ;) ...summ summm summmmm ♥

      Löschen
  2. hübsch isser geworden, der rudi!
    (an meinem ersten hab' ich übrigens auch geschlagene 2 tage gesessen :)

    liebe grüße,
    steffi

    AntwortenLöschen