Translate

Samstag, 13. Juli 2013

Mein erstes Test-Stoff-Paket!

Gestern hab ich ein grooooßes Stoffpaket von >>> stoffkleks.de <<< bekommen. Mit qualitativ sehr guten Baumwollstoffen im Hunde- und  Katzendesign mit passenden Komibstoffen. Die neue Stoffserie heißt "Bunky Bulldogs" und "Cuddly Cats". Natürlich sind auch ein paar dabei, die nicht ganz meinen Geschmack treffen, aber das ist ja immer so. Aber ich seh´s als Herrausforderung und werd auch daraus was tolles zaubern.
Momentan bin ich zwar auftragstechnisch ein wenig eingespannt, aber nächste Woche werd ich loslegen mit testen. Eine Bizzkids-Schnittmuster Zeitung war auch dabei. Sie ist zwar auf holländisch, aber ich werd mich schon durchwurschteln *lach*.......diese Holländer haben ja teilweise einen ganz eigenartigen Geschmack, gell? Aber ein paar Modelle kann ich mir durchaus draus vorstellen........Wir werden sehen.
Aber ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und endlich mal Stoffe gesponsert bekommen hab!
Geht ja ganz schön ins Geld, dieses Hobby, gell......Aber was erzähl ich Euch.....das wisst ihr ja selber.
Das war mein Stoffpaket:

wegen dem Lichteinfall kann man hinten die Farben nicht so gut erkennen, das hinten in der Mitte ist rosa und rechts ist beige. Jetzt bin ich mal gespannt, was mir dazu einfällt......
Aber erst kommen noch meine Kundenwünsche dran...

bis bald,
Euer


1 Kommentar:

  1. Na, da hast du ja ordentlich zu tun! Ich bin gespannt!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen