Translate

Montag, 22. Juli 2013

Probenähen für Stoffkleks.de - Bunky Bulldogs und Cuddly Cats!


Ich hab mir fürs Erste mal die Bunky Bulldogs vorgenommen..... zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich habe sehr schöne Baumwollstoffe von Stoffkleks.de bekommen, aus denen
ich was Schönes zaubern sollte. Das hab ich dann auch gemacht.
Lasst die Bilder einfach auf Euch wirken......

Hab ich schon gesagt, dass ich meine neue Kamera liebe??? Ich liebe sie!!!!


























Schön geworden, oder?
Die Ballon-Tunika ist die Nr. 3815 (glaub ich...??) aus der Bizzkids Winter 2008, 
der Hut ist die Resi von Mademoiselle Pfingstspatz (schönster Sommerhut ever ever ever!!!)
Die Tasche ist das Freebook von Farbenmix "Ruckzuck Wendetasche"
Und die Hose ist der Grundschnitt von der CZM Faulenzerbuxe.
Die Appli-Dateien hab ich von Embroidery-Boutique.

Und die Stoffe natürlich von hier: http://www.stoffkleks.de/

So, und nun hoffe ich wirklich auf ein paar Tage Pause,
mein Haushalt schreit nach einem dringenden Update! *lol*
Bis bald,
Euer



Kommentare:

  1. Echt eine schöne Dog Kombi!!!
    Hast du wirklich sehr schön umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich aber nen absoluten ZUCKERSCHOCK...

    WAHNSINN; so eine wunderschöne Kombi für deine kleine Prinzessin... genau nach meinem Geschmack; sie sieht soooo GOLDIGST aus... Ich muss mir gleich nochmal die Bilder anschauen; sooo SWEET :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine, ich hab mich hier schon wieder ein wenig von dir inspirieren lassen.....mit dem Hut und der Tasche......aber um diesen Hut kommt man momentan eh nicht drum rum, der ist Quasi Pflicht diesen Sommer!

      Löschen
  3. ha "Resi" hab ich doch gleich erkannt! I ♥ it!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von entzückend - und so viele liebevolle Details!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. ♥ nimmersattguckblick!!! ♥ ...das ist wirklich ein TRAUM!!!
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hui warst Du wieder fleissig Sandra! Und ein Teil schöner als das andere, Mausi schaut so süß aus! GLG Christiane

    AntwortenLöschen