Translate

Montag, 22. Juli 2013

Und hier meine Despina und Faulenzerbuxe!


Dass ich ein Lochspitzenfan bin, dürfte ja schon jeder bemerkt haben ..... hihi....
Leider hab ich einen nicht so gut geeigneten Gummi zum Kräuseln unter der Brust genommen,
jetzt wellt es sich unschön unregelmäßig....aber naja....
Eine Nummer kleiner wäre auch nicht schlecht gewesen.....
Momentan schneid ich mir irgendwie einfach immer alles zu groß zu.....
Beim nächsten Mal weiß ich es besser.
Aber Alles in Allem ein echt gelungener Schnitt von CZM.
Gibts >>> Hier <<< zu kaufen.
Ganz toll find ich den Einfassgummi, bzw. Falzgummi, mit dem die Umrandung und die Träger
genäht werden. Das sitzt einfach.....





Meine kurze Schlafihose ist mir persönlich ein wenig zu kurz.....
Aber bei jemand mit Zuckerschnittchenfigur sieht das schon sehr lecker aus....



So meine Lieben! 
Als nächstes gibts dann einen Post mit neuer Bilderflut!
Ihr dürft sehr gespannt sein!

Bis dann,
Euer



1 Kommentar:

  1. ♥ huiiiiiiiiiiiiiiii...so eine schicke apple kombi!!!! ich finds top ;) ...drück dich!!! gggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen