Translate

Samstag, 20. Juli 2013

Unser erstes Probenähen für C*Z*M Cinderella Zwergenmode!

Was hab ich mich gefreut, als ich die Nachricht von Claudia von CZM bekommen habe, dass ich für sie probenähen darf! Und gleich 4 neue Ebooks wird es ab Montag bei ihr geben. Ein Sommertop oder -Kleid für Damen sowie für Mädchen namens Despina und Pina. Und eine Faulenzerbuxe.....für alle! Sie kann man in kurz oder lang nähen. Als Schlafi-Hose oder Rumlümmelhose oder auch z.B. als Jeans-Hotpant......extrem wandelbar und vielseitig.....Und das hab ich alles draus gezaubert:





Unser erstes Neckholder-Top überhaupt. Ich finds soooo süß!
Die Träger von Pina kann man ganz variabel anbringen. Entweder ganz normal in
Hemdchenform, oder eben als Neckholder, oder auch über Kreuz.....ist ganz toll!



Das ist unsere Pina in Top-Länge. Man kann natürlich auch ein Kleidchen draus machen.....
das hab ich aber leider zeitlich nicht mehr geschafft, aber ich denke da wird durchaus noch eins folgen.






Das Pina und auch das Despina Top/Kleid wird mit Falzgummi eingefasst. 
Hab ich vorher noch nie gemacht und ich frag mich warum nicht? 
Das ist so toll! Ganz einfach zu nähen....im Prinzip wie Schrägband.
Und das Ding sitzt dann einfach......super!


Statt Kordel hab ich ein hübsches Schuhband genommen und mit Kordelstopper fixiert.
ITH-Stickdatei "Pockets" von Tinimi!


Stickdateien von Tinimi





Die Stoffe hat sich die kleine Zuckerschnute tatsächlich selber ausgesucht.
Sie wollte unbedingt was in "Gchüüüün".
:-)




Und hier nochmal die Detail-Bilder:





Diese Hosentaschen habens mir echt angetan! Es sind ITH-Dateien. 
Super schnell gestickt, und immer perfekt! Ganz toll!
Link zu den Dateien kommt unten...


Und dass man die Hose nicht nur für Mädels nähen kann, sieht man hier:






Ich hab sie meinem Helden einfach in Skater-Länge zugeschnitten. 
Steht ihm super gut! Ich hab sie noch dekoriert mit einem 
Bügelvelours von Hamburger Liebe´s Take a Ride....


Für mich hab ich auch eine Despina und eine kurze Schlafi-Hose genäht....
Die Bilder zeig ich Euch dann am Montag!
Wünsch Euch noch ein tolles Restwochenende!

Hier schon mal die Vorschau auf die Ebooks, 
die gibt es ab Montag >>> HIER <<< zu kaufen!




Stickdateien "Werd Prinzessin" und "Pockets in the hoop" von  tinimi.eu


Ich hoffe, es hat Euch gefallen!
Bis bald,
Euer









Kommentare:

  1. Is ja der Hammer ... Die Schnitte sind schon der Hammer ..
    Aber deine Fotos sind der Burner ... Der absolute Wahnsinn ..
    Bitte verrät uns deine App. oder Programm, mit dem du sie so
    Zauberhaft bearbeitest...

    Glg Sabine
    Facebook: samatino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Ich arbeite immer mit Corel Photo Paint und knipse mit einer Canon Eos Spiegelreflex......die macht von Haus aus schon klasse Fotos!

      Löschen
  2. Ach du meine Güte, ist das 'ne süsse Kombi!!! Und die Stoffe sind echt perfekt - Geschmack hat dein Töchterchen auf jeden Fall! Echt totaaaaal niedlich!
    Schönen Sonntag noch, Mara

    AntwortenLöschen