Translate

Samstag, 17. August 2013

Endlich hab ich mal eine geschafft!!! Penelope von allerlieblichst!

Mich hat ja schon sooo das schlechte Nähgewissen geplagt, weil ich den Schnitt jetzt schon so lange hier rumliegen hatte und immer noch nicht dazu gekommen bin. Heute hab ich mir gedacht, jetzt ist es soweit. Ich muss sie jetzt einfach mal nähen. Und tadaaaaa..........gleich super geworden! Ich hab dazu luftig leichten Viscose-Jersey verwendet und das Teilchen war ja wirklich super schnell genäht......
Aber bis man sich mal hinsetzt und das Schnittmuster audruckt und zusammenbastelt und dann zuschneidet.......ihr wisst es ja eh......das dauert meist viel länger als das Nähen selber. Aber jetzt bin ich froh dass ich auch endlich mal eine habe und ich denke ich werd bestimmt noch eine machen. Vor allem die Flügelärmelchen haben es mir angetan. Sie sehen süss aus und sind eigentlich kaum spürbar, also super für den Sommer.
Penelope kann man im Shop von allerlieblichst kaufen und zwar >>> HIER <<<

Und da sind meine Bilder:








Ich hoffe mich packt die Muse nochmal.....denn ich hab
noch soooo viele Ebooks und Schnitte hier, die ich immer
noch nicht genäht hab!!!

So, das wars dann schon wieder heute....
drück Euch!





Kommentare:

  1. Sehr, sehr schick! Gefällt mir gut, ist ja einer meiner Lieblingsschnitte. Und das Drucken, Kleben und Ausschneiden muss man ja immer nur einmal machen... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ♥ süße!!! ganz toll geworden!!! ...ich bin auch im penelopeeeeeeeeeee wahn!!!

    hi hi hiiii...ich liebe diese ärmelschn!!! ;)
    ...hüpf hüpf hüpf ♥

    ...und noch was!!!! mega tolle pics!!! DAUMEN HOCH!!!
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir Super, muss ich mir auch wohl besorgen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir dehr gut! Ja, da nähst Du gern noch ein paar mehr von damit wir sie hier bewundern können!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, siehst super darin aus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sandra!!! TOlle Stoffwahl für diesen Schnitt. Das sieht klasse aus!!
    Ich hab ihn auch immer noch nicht genäht......genauso wie die 100 Millionen anderer Schnitte, die so auf dem Rechner schlummern :-D
    ....aber irgendwann kommt der Moment für jeden Schnitt - man muss nur warten können *lach*!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.....ich hab schon mehr Schnitte als Momente.....*lol*

      Löschen