Translate

Mittwoch, 21. August 2013

Endlich ist es so weit - mein neues Baby zieht ein..... Teil 1

Aber eigentlich ist es kein Baby, denn dafür fehlt mir echt das nötige "Klein"-Geld.... es ist eine Merry geworden..... eine taschengeldfreundliche Cover.

Ich bin aufgeregt und hab Angst!!!! Dass ich es nicht checke oder so.... *lol*

Das hat der Postbote grad gebracht:



yeah! *freu*

und für alle, die nicht wissen was eine Covermaschine ist:
....*lol*.... Wikepedia weiß es auch nicht!!!!

Sie ist zum professionellen Säumen von Shirts gedacht....


Aber bevor ich Euch den Inhalt zeigen kann werden erst ein paar Stunden vergehen,
denn vorher muss ich erst dieses üble Chaos hier beseitigen, sonst hab ich
gar keinen Platz!!!!


Schauts bei Euch im Nähzimmer auch immer so schlimm aus?
Oder bin das echt bloß ich????
*schäm*

Teil 2 der Berichterstattung folgt demnächst!

Bis dann,
euer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen