Translate

Donnerstag, 8. August 2013

Heute ausnahmsweise schon am Donnerstag!!! Neues vom Stickbären!!

Ich find sie sooo klasse und sowas wollte ich schon lange mal haben!!! Mutterpasshüllen ITH!!!! *freu*
Da kann man endlich mal ein paar mehr hübsche für den Shop produzieren, die auch sicher gelingen und keine krummen Nähte haben *lach*! Für die ITH Hüllen braucht man allerdings mind. den 20x30er Rahmen. Tati hat lange getüfftelt, aber im 18er hats leider nicht geklappt! Das war eine HauRuck-Aktion, das kann ich euch sagen! Aber es ist was sehr Schönes dabei rausgekommen.
5 verschiedene Hüllen kann man damit zaubern. Und alle, die keinen Megahoop haben, müssen nicht traurig sein, denn für den 13x18er gibt es die Stickdateien auch einzeln!
Hier sind meine ersten 5 Hüllen: (weitere werden bestimmt noch folgen......ich produzier auch auf Wunsch!!!)
Die Hüllen sind übrigens gross genug, um den Pass mit der Plastik-Schutzhülle reinzustecken.










Innen natürlich auch schön gefüttert!! Man braucht nicht mal die Wendeöffnung zu
verschließen, denn die liegt im Inneren der Seitenklappe!




Sind die nicht supersüß? Ich bin begeistert!
Diese hübschen Hüllen wandern in meinen Dawanda-Shop!

Die ITH-Datei gibt es >>> HIER <<<
und die 13x18er Dateien >>> Dort <<<
im Stickbär-Shop!!!

Bis ganz bald,

Euer









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen