Translate

Samstag, 3. August 2013

Hurra, ich habe gewonnen!!!!

Ich hab ja mit meinen tollen Taschen bei einem Nähwettbewerb mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Mein Überraschungspaket kam heute mit der Post!
Was für eine Freude!
Die neuen HL-Jerseys waren mit dabei, zuckersüße Webbänder, Rüschenbänder und Taschenzubehör.....
Super, oder? Gewonnen hab ich das Ganze bei Stern-Depot! Hier gehts zum Dawanda-Shop von ***Stern-Depot*** und bald gibts auch einen eigenen Shop von Stern-Depot......Ich werde Euch berichten....

Das waren meine Gewinner-Taschen:




Und dieses tolle Päckchen ist heute angekommen:


Vom Stern-Depot wird´s in Zukunft öfter mal hier was zu lesen und sehen geben......
lasst Euch überraschen!!!

Noch ein schönes Wochenende!!!!

Euer




Kommentare:

  1. wow, ich gratulier dir ganz ♥lich!
    Die Taschen sind wirklich toll und wunderhübsch.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen