Translate

Montag, 5. August 2013

Mopsverpackung aus nur 50 cm Stoff....... Es geht!!!!

Hurra, Hurra, ich hab mir aus meinem Gewinn was genäht! 
Für mich! In Pink! Mit Äpfeln! Von Hamburger Liebe! Ach wie schön! *freu*
Den Stoff habe ich von >>> Hier <<< (Stern-Depot) bekommen, bzw. ja gewonnen!
Ich hab mir eine Despina von CZM draus genäht. 
Das Ebook gibt es >>> Da bei Cinderella Zwergenmode<<< zu kaufen.....
Die 50cm Stoff haben fast gereicht, man will es nicht glauben....hihi...
nur den Rückenstreifen oben hab ich aus schwarzem Rippbündchen genäht.
Den Ausschnitt werd ich mir wohl noch bearbeiten....der ist mir etwas zu tief, 
aber mit Top drunter gehts....
Ausnahmsweise mal Tragebilder von mir:





Mal sehen was ich diese Woche noch so schaffe....
Eine Martha hätt ich mir noch zugeschnitten, wobei es noch viele mehr werden sollten,
ein ShirtoderKleid will ich noch, die Penelope ja sowieso und 
einen Rock brauch ich eigentlich auch noch......ja uuuuund eine
Lorelady hab ich mir auch noch vorgenommen.....
Gut, das alles werd ich diese Woche sicher nicht schaffen, aber 
ich hoffe, wenigstens noch diesen Sommer :-)

Bis bald,
Euer



(da ich heute endlich mal dran denke, dass Donnerstag ist, ab zu RUMS damit!)





Kommentare:

  1. Ein sehr schickes Top!!! Steht dir sehr gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ei ist das süss geworden und steht dir bombe...
    warum kann ich nur sowas nicht anziehen..ahhhh...
    die fotos sind mega...weiter so, kann dein
    nächstes stück gar nicht erwarten...

    glg sonnige grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mann oh Mann liebe Sandra...Du kannst echt super nähen!!! Ich finde es klasse und es steht Dir total gut! Und vor allem: ENDLICH mal etwas für Dich <3
    Respekt...Du kannst so stolz auf Dich sein :-) Und tragen kannst Du sowas allemal!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und die Idee mit dem Band, ist das ein Gummi? Sieht jedenfalls echt klasse aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab unter der Brust einen Tunnel genäht und Gummikordel mit Kordelstopper eingezogen zum Raffen.

      Löschen
  5. wieso ausnahmsweise Tragebilder? Deine Bilder sind der Knaller und die Despina steht Dir ausgezeichnet. Ich will mehr davon sehen ;-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut und paßt ausgezeichnet zu Dir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Pink ist super und die Fotos sind toll!
    Trau Dich ruhig...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen