Translate

Mittwoch, 28. August 2013

Probenähen für CZM - Dean ab Freitag bei Cinderella Zwergenmode!

Wir durften das Ebook "Dean" probenähen. Ein tolles Shirt für Jungs mit V-Ausschnitt. Mit coolem Ärmelstreifen und Patch am Rücken.
Es bietet unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.
Hier könnt Ihr es ab 30.08.13 kaufen: 


Es gibt übrigens auch eine Männer-Version namens "Delano"!

und das haben wir draus gezaubert:









Dieser tolle Püdile-Jersey ist sponsored by:





Hier oben am Patch.....das waren meine ersten richten Cover-Versuche....
naja, wir wollen jetzt keine Detail-Aufnahmen machen...
Aber Übung macht den Meister, gell.....




So, ich hoffe meine Werken gefallen Euch!
Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr!
Und bald gibt es wieder was Schönes, Neues....

bis dann,
Euer



Kommentare:

  1. Dein Shirt gefällt mir... Was ist das denn für eine Stickdatei? Sieht megacool aus...

    lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist aus der Great Britain Serie von Silke Tausendschön

      Löschen
  2. Sehr sehr cooool!
    Und Deine Cover und Du werdet bestimmt noch beste Freundinnen :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen