Translate

Montag, 19. August 2013

Probenähen - Yara Lady Leggin von Cinderella Zwergenmode

Ich durfte wieder beim Probenähen dabei sein! Diesmal gabs was tolles! Die Yara-Legging in der Damenversion! 
Ich finds sooo super, da ich im Sommer am allerliebsten eine Capri-Legging mit Tunika trage. Und meistens kriegt man für Damen ja nur Schwarz Weiß Grau oder Blau zu kaufen und dann ist schon Schluß......
Das hat jetzt ein Ende, denn nun nähen wir uns unsere Wunsch-Legging einfach in unserer Wunschfarben!!! Yiepieeeehhhh!!!! Ich liebe sie!
Das sind meine 3 ersten gewesen......
(und meine Beinchen (*lol*) habens sogar aufs Cover geschafft) *fg*



Die erste Version war mir noch ein wenig weit am Knie......


aber die hier ist meine neue Lieblingshose! Ein Träumchen....



Die hier hab ich aus Interlock genäht, kann ich allerdings nicht so 
ganz empfehlen, Stretch-Jersey muss schon sein! Ist viel besser!


Hier die Vorschau auf das Ebook:


Gibt es dann in Bälde hier zu kaufen: *** CZM ***

viel Spaß beim Nähen!
wünsch Euch Euer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen