Translate

Mittwoch, 21. August 2013

Sommerset in knallbunten Bonbonfarben - Woodpecker meets allerlieblichst.....

Die ganze Zeit schon wollte ich die tollen Woodpecker-Jerseys verarbeiten!
Jetzt hab ich einen Sweatrock und ein Sommertop von allerlieblichst draus genäht.
Die Schnitte könnte ihr >>> HIER <<< kaufen.
Alles sehr einfach und schnell genäht. Das Top hab ich ein wenig abgeändert, damit es nicht so eng anliegt und eine Wurst aus mir macht *lol*. Ich hab es einfach ein wenig in A-Linie zugeschnitten und unten ein angedeutetes Mini-Bündchen dran gemacht.
Der Rock ist wirklich wunderschön geworden........
allerdings gefall ich mir darin leider gar nicht... :-(  Mir stehen Röcke einfach sowas von gar nicht :-( oder ich hab noch nicht MEINEN Rockschnitt gefunden..... wer weiß.
 Das ist die Chance für Euch! Der zuckersüße Sweatrock wird in meinen Shop wandern, und hoffenlich jemand sehr glücklich machen! Ist ca. Gr. 42/44 mit sehr dehnbarem Bund......auch als Umstandsrock geeignet!!
Und bei Interesse gäbs das Top auch passend dazu......

Hier erstmal die (sehr bunten) Fotos:

(Woodpecker-Jersey von Bienvenido Colorido)






Das Oberteil wäre durchaus auch sehr umstands-tauglich.... ;-)





ist der nicht süß! Ich mag ihn so gern anschauen.....
aber leider nicht anziehen *lol*


und das hier war mein Probe-Sommertop
(noch gerade ohne A-Linie zugeschnitten)


Das wird mein neues Schlafi-Oberteil....

So, ich hoff Euch gefallen meine bunten
Kreationen und vielleicht ist ja der neue
Besitzer des schönen Röckeleins schon unter Euch....

Bis Bald,
euer






Kommentare:

  1. Super deine Kombi - genau unsere Farben! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. ...das hat aber gedauert bis ich die geniale kombi entdeckt hab! spitzenmässig, liebe sandra!
    glg nelli

    AntwortenLöschen