Translate

Donnerstag, 15. August 2013

Und noch schnell ne neue Martha.....

die schmeiß ich heute auch noch hinterher.....
ist schon ein paar Tage fertig. Genäht aus Trigema-Putzlappen *lol*....coole Erfindung, echt! Da werd ich wieder bestellen. Super Qualität zum Spitzenpreis. Und meine Farbmischung war absolut Top!
Das war meine erste Bestellung:


das waren 3 Kilo für 30 Euro,
super feste Jersey-Qualität,
bzw. ich würds als Sommersweat bezeichnen.

Da werd ich jetzt wohl immer meine Uni-Jerseys kaufen.

So und nun aber meine neue Martha, 
diesmal 2 Nummern kleiner als die letzte.
Die passt jetzt endlich! *freu*
Als nächstes will ich eine mit Kragen versuchen.




So, ich glaub ich habs jetzt aber dann für heute.....
*lach*

Bis dann,

Euer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen