Translate

Donnerstag, 19. September 2013

Ein neuer Taschen-Traum am Designerhimmel..... "Sofie" von allerlieblichst!

guten Morgen meine Lieben! Heute darf ich euch ein tolles, neues Ebook von allerliebslichst vorstellen!
Sofie - eine unglaublich wandelbare Tasche. Meine Kolleginnen vom Probenäh-Team haben alle so unterschiedliche, superschöne Versionen gezaubert, dass ich selber sehr erstaunt bin. Und jede ist für sich soooo wunderschön! Aber jetzt zeig ich Euch erst mal meine romantische Tilda-Version:


















So, ich hoffe meine Version hat Euch gefallen....

Kaufen kann man das Ebook hier:


und meine Taschen-Version kann man in Bälde
in meinem Dawanda-Shop erstehen!

Einen schönen Tag Euch allen!

Euer



mal versuchen, ob ich noch zu RUMS rein darf! *lol*


Kommentare:

  1. oh wie allerlieblichst zauberhaft :o)
    eine wundervolle Sofie hast du da genäht!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !
    Total schöner RUMS ! Die Tasche ist echt traumhaft ! :) So toll !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Stoffkombi. Superschöne Tasche :-)

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie wunderwunderwunderwunderschööööön ♥
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Total super schön! Aber das sagte ich bereits, oder? :)) GLG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Schöööööööööööön!!!
    So romantisch angehaucht ....
    Hachz.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!!

    Liebste Grüsse
    Sabine, bellaina

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Tasche immer noch wunderschöööööön!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Einfach KLasse deine Tasche, so schöne Stoffe!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Boa sieht die toll aus!!!
    Ist dir echt gut gelungen. Super Stoffwahl!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Boa sieht die toll aus!!!
    Ist dir echt gut gelungen. Super Stoffwahl!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtige Mädchen-Version! Tolle Stoffkombi und so schöne kleine Details!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Gigantisch schön!!! Die Tasche gefällt mir suuuuper gut! Eine wunderschöne Stoffkombi!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. ♥ wunderwunderwuuuuuuuuuuunderscheeeeeeeeeeeeeeeee ♥
    ggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  15. wow! die ist dir aber richtig gelungen, ganz toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Taschenträumchen. Gefällt mir seeeehr!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. ganz wunderschön deine sofie ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervoller *Traum* Deine Sofie...mit schönsten *präsentier-Fotos* :D
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  19. So viele tolle Details und so viele himmlische Fotos. Da kann man sich ja gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist der Hammer! Habe dich eben erst entdeckt! die Stoffe! Der Schnitt! Die kleinen Extras!
    Wahnsinn!
    Lg Von der begeisterten Claudia

    AntwortenLöschen