Translate

Freitag, 6. September 2013

Guten Morgen schöne, bunte Bloggerwelt!

Heute zeig ich Euch wieder,was es Neues beim Stickbären gibt!
Nämlich ITH-Taschen für Hosen, Pullis, Taschen etc.... mit den beliebten Doodles-Motiven!
Sooo süß! Und sehr praktisch, weil die Täschlein einfach immer gelingen! sie peppen damit jede Kinderhose ungemein auf! Aber seht selbst:


um mein Label hübsch in Szene zu setzen hab ich wieder die kleinen
Vintage-Frames vom Stickbären verwendet. Ich liebe sie....






Mietzekatze aus der Cat-Story-Doodles-Serie



Wie man sehen kann, hab ich wieder ein kleines bisschen Covern geübt *lol*,
muss aber noch viiiieeeel mehr üben.....


Diese tolle Hose hab ich aus zwei "alten" Jeans-Hosenbeinen genäht.
Ich mag sowas sehr gerne, denn neue Jeansstoffe sehen nie so schön aus, wie gebrauchte!




Die Blume ist aus der Filzblumen-Serie vom Stickbären.....



Wir lieben diese Kombi jetzt schon!

Oberteil: Lina von Ki-Ba-Doo mit Bubi-Kragen-Freebie
Hose: Ivy von Cinderella-Zwergenmode
Hut: Resi von Pfingsspatz über Farbenmix
Schuhe: vom Mode-Schweden

Und die neuen Doodles-Pockets gibt es natürlich hier:



Ich hoffe, unser neues Outfit gefällt Euch genauso gut wie uns selber!

Bis bald, 
Euer



Kommentare: