Translate

Mittwoch, 11. September 2013

Hallo zusammen, ich hab da noch was für Euch!

Heute möchte ich Euch noch ein neues Ebook
vorstellen, das es bei

zu kaufen gibt! 
Es ist eine Tasche namens "Nessa", die man auch
als Wendetasche nähen kann.
Sehr leicht zu Nähen und absolut anfängertauglich. 
Sie lässt sehr viel Freiraum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten und Ideen.
Und wenn man sie nicht stundenlang bestickt, so wie ich, dann wäre sie auch
relativ schnell genäht *lol*! 
Ich find sie hat eine optimale Größe, nicht zu groß und nicht zu klein.
Super für kleine Shoppingtouren.
So, und hier und meine Bilder dazu:

Ich hab weißes Kunstleder genommen mit den schönen, neuen 
Swafing-Baumwollstoffen die es im Stern-Depot gibt,
und innen hab ich alles mit beschichteter Baumwolle gefüttert und
zusätzlich Taschen für Handy, Schlüssel, etc. angebracht.
Die Tasche kann man bei mir erwerben, wenn man möchte :-)

Aber jetzt wirklich:


Mein selbstgebasteltes Baumel-Dings.....dafür möcht ich aber keine Garantie
geben, dass das auch wirklich alles mitmacht *lol*













Ich hoffe, Euch  gefällt sie?
viel Spaß beim Nachnähen!

Das Ebook gibt es hier: Stern-Depot-Shop

verwendete Stickdateien: Pflück dir einen Blumenstrauss, kleine Vintage-Frames, und Doodles-Pockets von hier: Stickbär


Bis bald
Euer


Kommentare:

  1. ♥ OMG!!!! ich bin platt...is die hammer!!!! tolle stickis!!!! love it ;) gggggggggglg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuaaaaaahhhh... genialST ... die ist der Hammer; sehr schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen