Translate

Donnerstag, 26. September 2013

Heute stell ich Euch wieder ein neues Ebook vor - LENI !!!

Wieder ein neues Taschen-Ebook von allerlieblichst!
Sie heißt Leni und ist super schön! Sie ist sehr einfach gehalten, und dennoch super hübsch in der Optik.
Unglaublich vielseitig mit viel Platz zum Betüddeln......
Absolut Anfänger-tauglich!
Da meine Stickie ja bei der Reparatur ist, musste ich diesmal ganz ohne auskommen, ging aber auch wunderbar!
Ich hab Retro-Cord in dunkelbraun verwendet, kombiniert mit Jeans und den super schönen Riley-Blake-Baumwollstoffen, die ich von meinem Sponsor


bekommen habe. Kaufen kann man die Riley-Blakes hier: Stern-Depot-Shop

Hier sind meine Bilder:






Kaufen kann man das tolle Ebook Leni hier:



und weil heute Donnerstag ist, 
schau ich noch bei RUMS
vorbei!

Bis bald,
Euer






Kommentare:

  1. Oh, ist die schööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Die Blume an der schließe gefällt mir besonders gut !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Du machst immer so tolle Sachen!
    Bin ganz begeistert!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche ;-).
    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen.

    Glg
    von deinem Leser Nr. 80

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, aber ich verfolg dich doch schon lange!!! *lol*

      Löschen
  4. Auch die Version gefällt mir ganz ausgezeichnet. Kord ist für mich ja eine der schönen Seiten am Herbst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    p.s ich liiiiiiiiiiebe diese blumige schnalle ;-)

    AntwortenLöschen