Translate

Montag, 23. September 2013

Hurra, Hurra!!! Josefinchen gibt´s jetzt auch mit Langarm!!!

Passend zum Herbst hat sich allerlieblichst-Christiane was ganz Tolles einfallen lassen! 
Das beliebte Josefinchen kann man jetzt auch mit langem Ärmel nähen! Super!
Und das beste daran ist: Wer das Ebook Josefinchen schon hat,
kann sich bei allerlieblichst GRATIS ein Update schicken lassen, mit dem langen Ärmel!
Hier steht geschrieben was ihr tun müsst um die Ärmel-
Version zu bekommen: allerlieblichst-Blog
Ich hab gleich mal nen Schub Herbst-Shirts genäht!!!
(noch mehr sind zugeschnitten, aber die liebe Zeit, gell.....das werden wohl wieder ein paar Fälle für den UFO-Tag werden *lol*)
Mein Tipp: legt doch einfach die Ärmel doppelt! Den langen einfach
unter dem kurzen drunter! Das sieht sehr süß aus!
Diese Version wird von mir auch noch demnächst folgen....

Aber hier sind mal unsere ersten drei:














Mein neues Lieblingsbild!!! 

so, ich hoffe Euch gefallen die Langarm-Josefinchens?
Dann meldet Euch bei Christiane und ihr kriegt die Ärmelchen für Euer Ebook!!
Viel Spaß beim Nähen!!

Euer


----und jetzt ab zum Creadienstag---




Kommentare:

  1. Wie meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega sind die denn bitte!! Hammer!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total schön, alle drei! Darf ich fragen, welchen Leggingschnitt Du verwendet hast?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hammer coole wunderschönigste Fotos meine Liebe!! Ich drück dich
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse - eins wie das andere! Und Deine Maus ist sowas von süß!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Die sehen alle sooo toll aus! Und dann noch die Fotos - total schön !!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. wow du Fleißige :-)
    Das letzte Bild ist der Hammer! So wunderwunderschön ♥

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Eins hübscher als das andere - und Hammerfotos! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Vor allem das letzte Shirt. Und dein Lieblingsbild würde glatt als Werbeplakat durchgehen, so toll ist das gelungen!
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schön - davon hätte ich gerne auch eins :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du gerne bei mir bestellen! Schreib mir einfach eine Email! ;-)

      Löschen
  10. Oh, Sandra, Deine Josefinchen sind der Knaller und Deine Fotos sind der Oberhammer!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen