Translate

Dienstag, 3. September 2013

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt.....

dass es die supertollen Vintage Frames vom Stickbären jetzt auch für den kleinen Rahmen gibt!!!!! Ich hab momentan soooo viel im Kopf dass ich es total vergessen hab (schäm)....
Kuckt mal hier:

Vintage Frames 10x10

Und ich sags Euch, die liebe ich jetzt schon und weiß dass ich sie oft verwenden werde......warum??
Weil sie einfach iiiiiiiiiiiiiiiideal sind, sein Label toll in Szene zu setzen.
Worauf auch immer.....Taschen, Klamotten, etc.....
Ich habs hier auf einer Tasche verewigt......ich zeig Euch aber nur einen kleinen Ausschnitt, denn die Tasche ist noch ein kleines Geheimnis, das aber bestimmt auch bald gelüftet wird.


schön, oder? Ich mag sie sooo gerne.....einfach perfekt!

Bis bald,
Euer

1 Kommentar:

  1. ♥ wow!!! klasse!!! sieht zukka aus!!! ...huiiii auf die tasche bin ich jetzt schon gespannt ;)
    ...wink wink wink...
    gggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen