Translate

Montag, 9. September 2013

Probenähen für Cinderella Zwergenmode Katalina & Kati, Sam & Samy

Ich durfte bei der letzten Probenährunde für CZM wieder dabei sein.
Diesmal gab es was ganz Tolles für den Herbst. Einen kuscheligen, sehr trage-angenehmen Rolli, der auch noch sehr figur-vorteilhaft geschnitten ist, und dazu ein Hoodie-Pullunder mit mega Kuschelfaktor! Für Damen und für Kinder.
Kaufen kann man die neuen Ebooks hier:

Katalina, Kati, Sam, Samy bei CZM


Fangen wir mal mit den Kinder-Bildern an:

Für mein Mäuschen hab ich eine Hafenkitz-Kombi gemacht:
















Diese Kombi liebe ich sehr!!! Mit passendem Beanie und Yara-Leggings.

So und nu zu Muddis Fotos.....haha....


Eine Hafenkitz Katalina in versehentlich extra-long....
aus aubergine-farbenem Nicki und hinten musste ich noch einen 
rosa Sommersweat-Streifen einnähen, weil der Nicki 
zu wenig war.....gefällt mir aber so auch ganz gut.


Und hier noch eine Kombi in Marine-Hellblau (toll zu Jeans...)
aus Kuschel-Micro Fleece
mit den schönen Stickdateien von Tinimi....










Da freut man sich doch echt auf den Herbst, oder?
Ich schon. Ich mag es, wenn man wieder Kuschelklamotten tragen kann.
So, bis bald,
Euer


mit kleinem "k", ja klein!!







Kommentare:

  1. Soooo schön, ja, so kann der Herbst kommen!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ soooooooooooo soooooooooooooooooooooooooooooo sooooooooooooooooooooooooooooooooo mega toll!!!! du bist jaaaaa mega FLEISSIG!!! chakkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
    gggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles super aus!
    Hast du ganz ganz toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen