Translate

Samstag, 21. September 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt......ist die Freude groß!

Ich hab wieder ein supertolles Päckchen von meinem Sponsor


bekommen.

Super schöne Baumwollstoffe, seht mal:


Ui ui ui.....was ich daraus wohl zaubern werde?
Die schreien ja geradezu nach neuen Taschen, oder?
Aber welchen wohl als erstes nehmen.....
Die ganz links könnt ich mir ganz wunderbar kombiniert
mit braunem Cord vorstellen.
Eine tolle neue Herbsttasche.....
Ich glaub das werd ich wohl als erstes tun.....
Lasst Euch überraschen!

Kaufen kann man diese tollen Stoffe, und auch passendes Zubehör hier:


unbedingt mal vorbei schauen!!!



So, und dann hab ich noch ein Päckchen bekommen,
eine Überraschung sozusagen, ich wusste gar nix davon!!!
Da hab ich mich erst recht gefreut!!!
Überraschungen sind immer was ganz tolles!!
Und mein Sohnemann war ganz aus dem Häuschen, waren
ja doch die Stoffe für ihn bestimmt:



Am tollsten fand er natürlich den Traktor-Jersey!!! Is ja klar.
Das untere ist Baumwolle im Skater-Style.....
Das schreit irgendwie nach Innenfutter und Deko von einem
neuen Kapuzenpulli......

Ich freue mich, vielen Dank dafür liebe Bea!!!

Bekommen hab ich diese beiden Stoffe von


und kaufen kann man sie hier:


Die Traktoren sind sogar das Angebot der Woche,
also schaut vorbei!!!


Meine Stickmaschine ist momentan leider im Krankenhaus.....
ich leide schon unter Entzugserscheinungen.
Aber wenn sie wieder da ist, werd ich ein
paar Knaller raushauen, das kann ich Euch jetzt
schon sagen! Ihr dürft gespannt sein, was es bald
wieder Neues gibt!!

Im Übrigen darf ich jetzt auch für TINIMI probesticken, das freut mich sehr!

Jetzt muss nur noch meine Maschine ganz schnell heile werden.
Drückt mir die Daumen!

Bis bald,

Euer




1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind ja superschön!
    Freu mich schon auf all die schönen Sachen, die du draus machst :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen