Translate

Samstag, 19. Oktober 2013

Endlich endlich hab ich eine - Martha mit Langarm und Kragen!

Uuuunbedingt wollte ich schon lange eine machen. Jetzt hab ich es endlich gemacht. Eine Martha mit langen Armen und Kragen......und was soll ich sagen? Ich liebe sie! Der Schnitt ist einfach meiner! Absolut und ohne Einschränkungen...... Dieser Pulli ist so ein Figurschmeichler, unglaublich. Ein Hoch auf die Erfinderin!!!
Natürlich werd ich ihn morgen gleich ausführen auf den Stoffmarkt in Freising. Ich freu mich schon sehr aufs Shoppen und drauf, viele Mädels mal in "Echt" kennenzulernen, die man sonst nur von den Blogs und Facebook kennt. Ich bin schon sehr gespannt!
Also wer morgen eine lila Dalapferd-Martha rumlaufen sieht, das bin dann ich *lol*.
Und hier ist sie:








So, dann bis bald,
(oder gar bis morgen?)

Euer


das schick ma dann doch gleich noch am Donnerstag nach RUMS!


Kommentare:

  1. Den Kragen find ich ja an dem Schnitt echt superschön!!!
    Da biste ja für morgen gut gerüstet.......hau rein :-D!!! Viiiiel Spaß!!!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuuper schön aus; mit dem Schnittchen liebäugle ich ja auch schon die ganze Zeit; gaaaanz viel Spass beim Shoppen... da wäre ich ja zugerne mit dabei :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Wünsch euch ganz viel Spass morgen!

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ WooooOoooooW ...♥♥ ♥ ....sooo schööön ;) ...ein klasse teilschn!!!! ♥ CHAPEAU ;)
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, ich habe mich gerade instantan verliebt! Das ist ja mal eine mega super Idee mit dem Rüschenband zur Verzierung :). Tolles Teil.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, ich mag es sehr wenn es ein wenig verspielt ist.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen